Rudi Schmidt hatte auf Wunsch von Judith Pratl seit dem Jahr 2015 die Medienarbeit des PVÖ Hornstein bearbeitet, mit viel Einsatz bei den Events vom PVÖ mit Fotos und persönlichen Einsatz für unsere Pensionisten und den Hornsteiner Bürgern in der Gemeinde und Seesiedlung Hornstein.

Als PVÖ Vorstand hatte ich mich für die Bürger  immer eingesetzt, in Begeisterung  bei den Anlässen immer mitgearbeitet. Ankündigungen und Folder für Reisen erarbeitet, und ein Buch für 60 Jahre PVÖ Hornstein entworfen. 2021 bei der 750 Jahresfeier im Pfarrsaal den PVÖ Stand mit Fotos und Erinnerungen vieler Jahre gestaltet.

Das Judith Pratl die Medienarbeit einer Anderen Person Anfang 2022 zuteilte, und auch meinen Zugang zu PVÖ Burgenland nicht weiterführte, Erfuhr ich von Eisenstadt, so entschloss ich mich die Medienarbeit nicht weiter  durchzuführen, Judith Pratl als Obfrau des PVÖ Hornstein hatte mich nach Monaten auch vom Vorstand abbestellt. 

Es war mir immer ein Anliegen für unsere Mitglieder des PVÖ Hornstein einen optimale Aufopferung zu erbringen. 

Danke an die Pensionisten, die meine Bemühungen immer sehr positiv bewerten und den Ehrenamtlichen Eifer schätzten.

Mit freundlichen lieben Grüßen euer Rudi Schmidt

 

 

 

4.- 8.  Mai 2019    Reise PVÖ OG Hornstein, Region um den Comersee

Comer See – Mailand – Locarno und Lugano – Lago Maggiore

5-Tagesreise mit atemberaubenden Eindrücken verbrachte unsere PVÖ Ortsgruppe Hornstein vom 4.-8. Mai 2019 in Italien, der Lombardei und im Süden dem schweizerischen Tessin.

weitere Bilder von Rudi auf  www.hornstein-rgs.at  2019

 

 

Werde Mitglied beim Pensionisten-Verband der Ortsgruppe Hornstein.

 

Unter dem Motto nicht Einsam sondern Gemeinsam treffen wir uns am Donnerstag  ab 13.00Uhr zum Clubnachmittag im Forsthaus Hornstein.

 

Wir unternehmen interessante und gesellige Ausflüge, Du wirst dich wohlfühlen in unserer Gesellschaft, bei einem geringen Jahresbeitrag  werden schöne Erinnerungen im Leben dich erfreuen.

Unter dem Motto WIR KÖNNEN MEHR

 

Am Donnerstag  ist  ab 13.30 Uhr Clubnachmittag im Forsthaus Hornstein.

Jeder ist dazu gerne eingeladen!

 PVÖ OG  Obfrau Judith Pratl

Advent in GRAZ

mit PVÖ Hornstein

Die Pensionisten des PVÖ Ortsgruppe Hornstein fuhren mit k&k-Busreisen am 4. Dez. 2018 nach Graz.

 

Mittags im Krebsenkeller, danach Besuch am Schlossberg, den Uhrturm sowie Adventsmärkte in Graz.

weitere Bilder von Rudi auf

www.hornstein-rgs.at

Der PVÖ Hornstein war am 18.Juni 2018 auf einer Reise ins Waldviertel.

Besichtigung der Firma BAILONI in Krems, weiter ging die Fahrt nach Niedergrünbach zum Gasthaus Fischelmayer, danach mit dem Ausflugsschiff am Stausee Ottenstein.   Die PVÖ Hornstein Vorsitzende Judith Pratl zum Ausflug: es war ein großartiger Tag für uns alle. So vielen Mitreisenden Gästen, so interessante Highlights im Waldviertel als Ausflugsziel anbieten zu können, hat mich sehr stolz gemacht. An diese grandiosen Eindrücke werden wir uns noch lange erinnern!

Mai 2018, mit der OG Hornstein im Riesengebirge der Tschechei.

 

Frühlingserwachen der Ortsgruppe Hornstein am 17. März 2018 im Forsthaus Hornstein
Frühlingserwachen der Ortsgruppe Hornstein am 17. März 2018 im Forsthaus Hornstein
21. April 2017 mit der Ortsgruppe Hornstein in Dubrovnik
21. April 2017 mit der Ortsgruppe Hornstein in Dubrovnik
Am Dienstag dem 5. Dez. 2017 fuhren wir nach Langenlois, die PVÖ Ortsgruppe Hornstein besuchte das Loisium.
Am Dienstag dem 5. Dez. 2017 fuhren wir nach Langenlois, die PVÖ Ortsgruppe Hornstein besuchte das Loisium.